Schon sehr früh habe ich mich für die schönen Dinge des Lebens und die Schönheit interessiert und hingegen aller Ratschläge aus dem damaligen Umfeld, für eine Ausbildung zur Drogistin entschieden. Diese war damals noch sehr umfangreich gestaltet, unter anderem mit Herbarium, Ernährungs- und Fotokunde. Bald war mir klar, dass mich der kosmetische Bereich am meisten interessierte. 
Ich schloss eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin ab und startete meine Karriere im Außendienst bei der französischen Firma Clarins. Dort lernte ich bei diversen Schulungen viel über Visagismus, kosmetische Anwendungen und den Verkauf der Produkte. Nach einigen Jahren wechselte ich zur damals sehr innovativen Firma Klapp Cosmetics, wo ich immer aktiv im Schulungsbereich der Kosmetikinstitute tätig war. 

Über die Jahre wurde mir klar, das Kosmetik allein für ein ganzheitliches Wohlbefinden nicht ausreicht. So absolvierte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin an der Paracelsus Schule, um mein Wissen auch in dieser Hinsicht zu erweitern. Denn auch eine gesunde Lebensweise ist maßgeblich für ein reines Hautbild verantwortlich. Um dem Körper ganzheitlich in Balance zu bringen erlernte ich die Technik der Klangmassage, machte eine Ausbildung zur Reikimeisterin und bildete mich für die Fussmassage nach den Reflexzonen fort.

Dieses gesamt Paket biete ich ihnen nun an um gute Energie an all jene abzugeben, die dazu bereit sind sich ein Päckchen davon zu gönnen. Ich freue mich schon Sie bald in meinem kleinen Atelier begrüßen zu dürfen.